Menu

»Brynhildr in the Darkness«: Cover des dritten Volumes

Bereits vor einem Monat haben wir über das Vorab-Cover des dritten »Brynhildr in the Darkness«-Volumes berichtet. Nun enthüllte der Publisher KAZÉ Anime das finale Cover, das sich deutlich von der Vorab-Version unterscheidet.

Das zweite Volume der Serie erscheint morgen im Handel und enthält drei weitere Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Das dritte Volume folgt dann am 10. November 2017 und beinhaltet ebenfalls drei Folgen der Serie.

Für die deutsche Synchronisation wurde die Digital Media Technologie GmbH (Noragami, Gintama) beauftragt, bei der Clemens Gerhard die Dialogregie übernahm. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Cover im Vergleich:

Darum geht es:
In seiner Kindheit musste Murakami ein dramatisches Ereignis verarbeiten: Seine Freundin Kuroneko, die fest davon überzeugt war, dass es Außerirdische gibt, kam bei einem Versuch, Murakami deren Existenz zu beweisen, auf dramatische Weise ums Leben. Seit dieser Zeit setzt Murakami seinerseits alles daran, die Existenz von Aliens zu beweisen. Als eines Tages eine neue Mitschülerin in seiner Klasse auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, gerät Murakamis Welt aus den Fugen. Er ist sicher, dass es sich bei Kuroha um die totgeglaubte Freundin seiner Kindheit handelt…

Quelle: KAZÉ / Synchronkartei

Ein Kommentar

  1. Hat noch jemand bei Saturn Vol.2 als Blu-ray bestellt und eine DVD bekommen? xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.