Menu

»Magic Kaito 1412« ab sofort bei Animax on Demand

Am 27. Oktober veröffentlicht peppermint anime das erste »Magic Kaito 1412«-Volume hierzulande auf DVD und Blu-ray. Wie nun bekannt wurde, stehen die ersten sechs Episoden ab sofort auch bei Animax on Demand mit deutscher Synchronisation auf Abruf bereit.

Das zweite Volume kommt am 8. Dezember in den Handel, während das dritte Volume am 23. Februar 2018 und das vierte Volume am 27. April 2018 erscheint. Wann die weiteren Folgen bei Animax on Demand erscheinen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Für die deutsche Sprachfassung sind die Oxygen Sound Studios in Berlin verantwortlich. Das Dialogbuch sowie die Dialogregie übernimmt Karin Lehmann, die diese Rollen unter anderem bereits bei diversen »Detektiv Conan«-Filmen übernahm. Den deutschen Sprechercast findet ihr hier.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Synchro-Clip:

Quelle: AnimaniA

7 Kommentare

  1. Tja das bestätigt leider das was ich vermutet habe, wenn mans selbst bei so einen bekannten Titeln macht..die werden wohl in Zukunft alles zu Animax schieben was synchronisiert ist. Im free TV kam ja auch nichts mehr länger von ihnen. Sehr dämliche und blöde Entscheidung.

  2. Schade ich hätte mir die Serie gerne angesehen. Wenn man Animax wenigstens bekommen könnte ohne einen Vertrag bei Vodafon zu haben… Aber die scheinen wohl gut für die Exklusivrechte zu zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.