Menu

Anime on Demand: Zweite »Just Because!«-Episode erscheint später

Der VoD-Anbieter Anime on Demand listet auf seiner Webseite, dass die zweite Episode von »Just Because!« nicht wie geplant heute, sondern erst morgen im Originalton mit deutschen Untertiteln erscheinen wird.

Somit geht das Romance-Drama voraussichtlich morgen um 17:00 Uhr weiter. Der Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Alle bisher angekündigten Herbst-Simulcasts findet ihr in unserer Simulcast-Übersicht im Überblick.

Handlung:
Noch während der Mittelschule zog ein alter Freund weg und taucht jetzt kurz vor dem Ende der High School überraschend wieder auf. Während alle seine alten Freunde eigentlich einem ruhigen Abschluss entgegenblickten, wirbelt er ihr Leben nun noch einmal gehörig durcheinander.

OmU-Trailer:

Quelle: Anime on Demand
© FOA/Just Because! Production Committee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.