»Pokémon Ultrasonne & Ultramond«: Neuer Trailer enthüllt weitere Z-Attacken

Die Pokémon Company veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu den bald erscheinenden Spielen »Pokémon Ultrasonne« und »Pokémon Ultramond«. In dem Video, das ihr weiter unten findet, zeigt man uns unter anderem die neuen Z-Attacken von Solgaleo und Lunala.

»Schmetternde Sonnenwalze« ist eine neue Z-Attacke vom Typ Stahl, die von einem Solgaleo, das den exklusiven Z-Kristall »Solgalium Z« trägt, eingesetzt werden kann. Sie schadet dem Ziel und ignoriert dabei alle etwaigen Effekte von dessen Fähigkeit.

»Geballter Mondlaser« ist eine neue Z-Attacke vom Typ Geist, die von einem Lunala, das den exklusiven Z-Kristall »Lunalium Z« trägt, eingesetzt werden kann. Auch sie schadet dem Ziel und ignoriert dabei die Effekte von dessen Fähigkeit.

Außerdem kann Rotom nun auch eine Z-Attacke einsetzten, mit der ihr andere Z-Attacken in einem Kampf ein zweites Mal verwenden könnt.

Die neuen Games erscheinen am 17. November 2017 exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

Spezial-Editionen bei Amazon vorbestellen:
>> Ultra Dual Edition
>> Pokémon Ultrasonne – Fan-Edition
>> Pokémon Ultramond – Fan-Edition

Standard-Editionen bei Amazon vorbestellen:
>> Pokémon Ultrasonne
>> Pokémon Ultramond

Trailer:

Quelle: Pokémon Company

Kommentare (BETA)

4 Kommentare und Antworten zu "»Pokémon Ultrasonne & Ultramond«: Neuer Trailer enthüllt weitere Z-Attacken"

avatar
Neueste Älteste
Ruffy
Gast
Ruffy

Ich freue mich immer mehr drauf, zum Glück hab ich das schon Vorbestellt. ^^

Juri-chan
Gast
Juri-chan

oh man Gamefreak bringt das Game doch bitte endlich mal raus, damit man nicht noch mehr von dieser missratenen zweier-Serie hören muss.