Menu

ProSieben MAXX wiederholt dritten »Evangelion«-Film

Nachdem ProSieben MAXX in den letzten zwei Wochen bereits die ersten beiden Teile der »Rebuild of Evangelion«-Filmreihe gezeigt hat, bestätige der Sender mit einer kurzfristigen Programmänderung nun auch die Ausstrahlung des dritten Teils.

Demnach soll der dritte Teil in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00:00 Uhr bei ProSieben MAXX ausgestrahlt werden. Die Wiederholung wird in derselben Nacht um 02:55 Uhr gezeigt.

Nach der TV-Ausstrahlung steht der Film wie gewohnt sieben Tage lang auf der Webseite sowie in der App des Senders auf Anruf bereit.

Darum geht es im dritten Teil:
14 Jahre nach dem Third Impact erwacht Shinji Ikari und stellt fest, dass er selbst nicht gealtert ist, aber die Welt um ihn herum nicht mehr dieselbe ist. Zerstörung so weit das Auge reicht. Die Menschen, die Shinji einst beschützte, sind nun gegen ihn und drohen sogar, ihn zu töten. Erst seine Freundschaft mit dem Pianisten Kaworu gibt Shinji neuen Mut, den Kampf gegen die Engel wiederaufzunehmen.

Quelle: ProSieben MAXX

5 Kommentare

  1. Ist leider der schlechteste von allen. 🙁

  2. Ist ja mal wieder die dümmste Sendezeit ever.
    Warum geht sowas nicht am Wochenende???

  3. ich denke das der 3 film der beste ist

  4. ich hoffe ja das sie ja mal die serie bringen könnten in den filmen wird viel ausgelassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.