Erscheinungsdatum, Trailer und neue Infos zu «Resident Evil Revelations 2« veröffentlicht

resident_evil_revelations_2_wallpaper__6_by_zombieali2000-d7yv3hm

Der Publisher Capcom hat massig Details zum neuesten Titel der «Resident Evil«-Reihe bekannt gegeben.

Nachdem bereits öfter von Capcom versichert wurde, dass ein Charakter aus einem früherer Teil wieder seinen Auftritt bekommen wird, wurde heute bekannt gegeben, dass es sich um Barry Burton («Resident Evil«) handeln wird. Dieser verfolgt auf der Gefängnisinsel das Ziel seine Tochter Moira zu finden. »Dort trifft er auf die bislang unbekannte Natalia Korda – ein kleines Mädchen, das über mysteriöse Kräfte verfügt, die es ihr erlauben, Gegner frühzeitig zu entdecken und versteckte Items zu finden. Im Gegensatz dazu setzt Barry auf seine bekannte Durchschlagskraft, sodass Spieler immer wieder zwischen beiden Figuren wechseln müssen, um die Schrecken der Insel heil zu überstehen und Moira zu finden”, so Capcom.

Werbung

Erscheinen wird das Spiel in vier Episoden, wobei eine einzelne Episode 5,99 € kosten wird.

Hier die genauen Termine:

Übersicht 
PlayStation Store Nordamerika
PlayStation Store EMEA
Xbox Live weltweit
Steam weltweit
Episode 1
17. Februar
18. Februar
18. Februar
18. Februar
Episode 2
24. Februar
25. Februar
25. Februar
25. Februar
Episode 3
03. März
04. März
04. März
04. März
Episode 4
10. März
11. März
11. März
11. März

Es besteht aber auch die Möglichkeit eine digitale Vollversion von «Resident Evil: Revelations 2« zu erwerben. Diese wird alle Episoden und zusätzliche Inhalte bieten:

  • Zwei Spin-Off-Kapitel
  • Weiterer Charakter für Raid-Modus (Hunk)

Eine Diskversion wird am 13.03.2015 erscheinen und sowohl die Inhalte der digitalen Vollversion als auch neue Extras enthalten:

  • Weiterer Charakter für Raid-Modus (Albert Wesker)
  • Vier Kostüme für Claire, Moira, Barry und Natalia
  • Das »Throwback Stage Pack”, welches vier exklusive Levels aus neueren Resident Evil-Titeln enthält

Hier der neue Trailer:

Quelle: 4players.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar