Menu

»Space Battleship Yamato 2202«: Starttermin des vierten Films bekannt

Auf der Webseite des »Space Battleship Yamato 2202«-Anime-Sequels (»Uchū Senkan Yamato 2202: Ai no Senshi-tachi«) wurde vor Kurzem verkündet, dass der vierte Film am 27. Januar 2018 in den japanischen Kinos starten wird und dabei den Untertitel »Karma Chapter« (»Tenmei-hen«) tragen wird. Zusätzlich veröffentlichte man ein neues Key Visual, das ihr unten sehen könnt.

Die Handlung spielt im Jahr 2202, drei Jahre nach der Rückkehr der Yamato von Iscandar. Nach zahlreichen Versuchen erreicht die Crew Telezar. Vor Ort wartet jedoch schon die Verteidigungsflotte, angeführt von Gorand, und die »Survival Land War Division«.

Für die Regie ist Nobuyoshi Habara (»EXODUS«) verantwortlich. Das Drehbuch stammt von Harutoshi Fukui (»Mobile Suit Gundam UC«) und das Charakterdesign von Nobuteru Yuki (»Kids on the Slope«).

Key Visual

Quelle: ANN

3 Kommentare

  1. Kann mir einer schnell auf weiterhelfen, was es mit den Filmen auf sich hat?
    Ich vermute dass es 2 Filme gibt, die die beiden Staffeln zusammenfassen und der 3. Film spielte kurz vor Serienfinale 1 (der Einzige den ich gesehen habe). Lieg ich damit richtig? Etwas verwirrend das Ganze ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.