Menu

»Dusk Maiden of Amnesia«-Gesamtausgabe vorbestellbar

Vor Kurzem gab KAZÉ bekannt, dass die Anime-Serie »Dusk Maiden of Amnesia« als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Mittlerweile kann diese Fassung auch bei Amazon vorbestellt werden.

Die Gesamtausgabe kommt voraussichtlich am 10. November 2017 in den Handel und enthält alle 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extras werden Booklets sowie das Clear-Opening und -Ending geboten. Auf seiner Webseite gibt der Publisher eine UVP von 62,95 Euro für die Blu-ray beziehungsweise 49,95 Euro für die DVD an.

Die Dialogregie sowie das Dialogbuch zum Anime übernahm René Dawn-Claude. Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner VSI Synchron GmbH.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Darum geht es:
Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seitdem sie vor 60 Jahren starb, hat sie keine Erinnerungen an alles, was vor ihrem Tod passiert ist. Und als Geist wird sie nun mal auch von niemandem bemerkt. Dann begegnet sie jedoch dem Schüler Teiichi Niiya, der zwar schnell erkennt, dass Yuko ein Geist ist, sie aber sehen und berühren kann. Zusammen machen sich die beiden daran, Licht in das Dunkel um Yukos Vergangenheit zu bringen …

Quelle: Amazon

7 Kommentare

  1. Kann mir einer sagen ob sichs lohnt diesen Anime zu schauen?! Ist zwar Geschmacksache aber ich kenne den gar nicht.
    Was für ’ne FSK hat der eigentlich?

  2. der ist FSK 16, und wen auf Geistergeschichten stehst ist der genau richtig. mir hat er gut gefallen. schau dir mal bei AoD die erste folge an.

  3. Hab mir die erste Folge angeschaut, war recht witzig für den Anfang. Ich hoffe das ist ein guter Mix aus Fantasy, Drama, Humor und vielleicht ein klein bisschen Action!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.