Neue ProSieben MAXX Anime-Nacht im Überblick

Nachdem »Death Note«, »Psycho-Pass« und »Attack on Titan« kürzlich bei ProSieben MAXX mit der letzten Folge endeten, geht es ab nächsten Freitag mit neuen Serien weiter. Damit ihr den Überblick behaltet, gibt es hier noch einmal die wichtigsten Fakten.

In den nächsten Wochen beginnt die Anime-Nacht jeden Freitag um 20:15 Uhr mit einem »Naruto«-Spielfilm. Um 22:15 Uhr geht es dann mit der Free-TV-Premiere von »Code Geass« weiter. Geplant ist erst einmal die Ausstrahlung der 25-teiligen ersten Staffel.

Um 22:45 Uhr wird der Shonen-Klassiker »Bleach« zum ersten Mal bei ProSieben MAXX im Free-TV ausgestrahlt. Hier sind vorerst 20 Folgen geplant. Direkt im Anschluss geht es fortan um 23:15 Uhr mit der zweiten Staffel von »Seraph of the End« weiter.

Der weitere Programmablauf bleibt unverändert: Ab 23:45 Uhr wird »HighSchool DxD BorN« ausgestrahlt und um 00:10 Uhr folgt der Rerun von »Death Note«. Mit »Akame ga Kill!« wird die Anime-Nacht um 00:35 Uhr abgeschlossen.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

27 Kommentare und Antworten zu "Neue ProSieben MAXX Anime-Nacht im Überblick"

avatar
Neueste Älteste
paduuul
Gast
paduuul

Nur 20 Folgen »Bleach«!? Die Serie wird so ja ewig nich fertig…

Herki
Gast
Herki

Endlich ist die Ausstrahlung von DN, PP und AOT vorbei! Gott war das langweilig.
Find ich jedenfalls.

Kai
Gast
Kai

Na endlich mal etwas anderes, ok Bleach kann man zeigen muß man aber nicht 😉 Code Geass ist aber Mega

Annihilatrixx
Gast
Annihilatrixx

erstmal bin ich zufrieden ! hoffentlich machen sie gut weiter , Um Psycho Path und Deathnote war es nicht schade .. Schaue eh viel lieber Ecchi oder so Sachen wie Fairytale. auch Bleach hat voll meinen Geschmack getroffen und COde Geas auch wenn schon uralt hab ich noch nicht gesehn und freue mich deshalb darauf.

SleepyDave
Gast
SleepyDave

Oh, wenn die Bleach wirklich nur Staffelweise ausstrahlen, dann wird es wirklich kritisch xD