»A Silent Voice« kommt erneut ins Kino

Vor drei Wochen präsentierte KAZÉ Anime den Film »A Silent Voice« in über 140 deutschen und österreichischen Kinos. Auf Facebook kündigte der Publisher heute an, dass einige Kinos den Film aufgrund des großen Erfolges erneut zeigen werden.

»A Silent Voice« wird demzufolge am Sonntag, dem 22. Oktober 2017 um 12:00 Uhr erneut mit deutscher Synchronisation in insgesamt 50 Kinos der Ketten CineStar und UCI zu sehen sein. Auf DVD und Blu-ray erscheint der Film am 16. März 2018.

Die Liste der Kinos, die den Film erneut zeigen werden, findet ihr auf der zweiten Seite des Artikels.

Für die deutsche Synchronisation von »A Silent Voice« wurden die G&G Studios in Kaarst beauftragt, bei denen Birte Baumgardt (»Yo-Kai Watch«) die Dialogregie übernahm. Eine Liste mit den deutschen Sprechern findet ihr hier.

Bei Amazon bestellen:
>> Deluxe-Edition (DVD | Blu-ray)
>> Standard-Edition (DVD | Blu-ray)
>> Manga-Reihe

Trailer:

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

16 Kommentare und Antworten zu "»A Silent Voice« kommt erneut ins Kino"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

Warum nicht in OmU? So eine scheiße. Muss ich bis März warten. Herzlichen Dank Kaze.

Basti2202
Gast
Basti2202

Seltsam, steht zwar da das es auch in Leipzig kommt, aber da im Kinoprogramm auf der Internetseite vom CineStar finde ich es nicht 🙁

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

Ich glaub ich geh nochmal hin xD

Atma
Gast
Atma

Ich warte auf den BD Release. War in der ersten Aufführung und möchte den Film beim 2. Mal lieber auf Japanisch sehen. Die deutsche Synchro ist keinesfalls schlecht, wenn ich die Wahl habe nehme ich jedoch ganz klar das Original! 🙂

xygirl
Gast
xygirl

Bisher war ich nur in einer einzigen Anime-Kino-Vorstellung und das war Das Mädchen, das durch die Zeit sprang. Und das war auch nur so, weil der Film im OmU lief. Ich kann einfach mit der deutschen Synchronisation nichts anfangen. Immerhin hab ich auf der Blu-ray OmU. Wenn das auch noch wegfallen sollte, dann wird auch dies nicht mehr gekauft.