Menu

»Samurai Flamenco« ab sofort bei WATCHBOX

Der Video-on-Demand-Anbieter WATCHTBOX gab heute bekannt, dass man mit »Samurai Flamenco« eine weitere Anime-Serie ins Programm aufgenommen hat. Ab sofort stehen alle 22 Episoden kostenlos mit deutscher Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung.

In Japan wurde die Serie erstmals vom 10. Oktober 2013 bis zum 27. März 2014 ausgestrahlt. Eine deutsche Fassung erschien dann im Jahr 2014 bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray.

Der Anime entstand beim Studio Manglobe (Ergo Proxy) unter der Regie von Takahiro Ōmori (Durarara!!). Hauptautor war Hideyuki Kurata (Drifters) und das Charakterdesign wurde von Chinatsu Kurahana und Yoshimitsu Yamashita entworfen.

>> Zu »Samurai Flamenco« bei WATCHBOX

Inhalt:
Der Polizist Hidenori trifft eines Nachts auf den aufstrebenden Superhelden ohne Superheldenfähigkeiten, Samurai Flamenco. Der erste Kampf gegen das Böse führt unseren Helden in eine verbale Schlacht gegen eine Gruppe Jugendlicher.

Quelle: WATCHBOX / Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.