Menu

Deutscher Trailer zu »Accel World«

Bereits Anfang August veröffentlichte KAZÉ die ersten Folgen von »Accel World« hierzulande mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Auf seinem offiziellen YouTube-Kanal präsentiert der Publisher nun auch einen deutschen Trailer zur Serie, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Bisher sind bereits zwei Volumes hierzulande im Handel erhältlich. Die beiden weiteren Volumes erscheinen voraussichtlich am 24. November 2017 sowie am 26. Januar 2018 und beinhalten jeweils sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe.

KAZÉ hat für die deutsche Synchronisation die TV+Synchron GmbH beauftragt. Die Dialogregie übernimmt dabei Renée Eigendorff, die auch schon an »Btooom!« und »Hamatora: The Animation« gearbeitet hat.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Trailer:

Handlung:
Der Schüler Haruyuki Arita ist klein, schüchtern, von Selbstzweifeln geplagt und übergewichtig – das klassische Mobbing-Opfer. Sein Schulalltag ist die Hölle, deshalb sucht er immer wieder Zuflucht in der virtuellen Welt, in dieser Welt fühlt er sich wohl. Eines Tages begegnet er seiner bildhübschen Mitschülerin Kuroyukihime, die ihn in die Welt des verbotenen Online-Games Brain Burst einführt, das dem Spieler die ungeahnte Möglichkeit bietet, sich selbst zu beschleunigen und damit die Zeit im realen Leben praktisch anzuhalten, um daraus Vorteile zu ziehen. Haruyuki sieht die Chance, sein Leben zu ändern, gekommen. Doch um diese Fähigkeit zu erlangen, müssen sich die Spieler immer wieder im Duell beweisen und wer verliert, wird für alle Zeit aus dem Spiel ausgeschlossen …

Quelle: KAZÉ

2 Kommentare

  1. Warum wird denn nach dem Dt. Release endlich mal ein Dt. TRAILER freigegeben. Normalerweise sollte das ja vor der Veröffentlichung passieren? Läuft wohl nicht recht?

  2. Das habe ich mich auch eben gefragt… 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.