»DanMachi«-Gesamtausgabe erscheint später

Der Publisher Anime House gab heute bekannt, dass sich der Release der »DanMachi«-Gesamtausgabe um zwei Wochen verzögern wird. Die Box erscheint nun voraussichtlich am 10. November 2017 im Handel.

Als Grund für die Verzögerung gab der Publisher an, dass ein zu starker Kleber für ein Deckblatt, dass an der Box befestigt ist, verwendet wurde und es dadurch vorkommen kann, dass beim Ablösen des Deckblattes der Schuber beschädigt wird.

In der neuen Box sind alle vier Volumes von »DanMachi« enthalten. Als Extras werden zudem ein Booklet, Pappaufsteller, eine Leseprobe des Mangas, Trailer, Karaoke-Musikvideos und ein Schuber mit neuem Design geboten.

Bei Amazon bestellen:
>> Gesamtausgabe (Blu-ray)
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Inhalt:

Quelle: Anime House

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»DanMachi«-Gesamtausgabe erscheint später"

avatar
Neueste Älteste
Daniel
Gast
Daniel

KSM hat sich Sache am besten im Griff. Deren Klebepunkte gehen ab wie Butter. Diese sollten alle Publisher nehmen.

Ohaho
Gast
Ohaho

Die Klebepunkte bekommen eigentlicht fast alle puplhisher ganz gut hin, nur bei den FSK Stickern ist noch Luft nach oben.

RyanMcDohl
Gast
RyanMcDohl

Naja Kaze könnte da schon noch besser werden.

Bei Tokyo Ghoul Root A und Ein Supertrio habe ich den Schuber da durch beschädigt.