Menu

Neue Infos zum »Shigatsu wa Kimi no Uso«-Schuber

Im Juli haben wir bereits darüber berichtet, dass peppermint anime die Pläne für einen Sammelschuber zur Serie »Shigatsu wa Kimi no Uso – Sekunden in Moll« auf Eis gelegt hat. Nun hat man sich erneut dazu geäußert – diesmal aber mit besseren Neuigkeiten.

Der Publisher schrieb in einem öffentlichen Kommentar auf Facebook, dass man derzeit an einem Sammelschuber für die beliebte 22-teilige Anime-Serie arbeitet. Den Screenshot der Antwort findet ihr unten im Artikel.

Bei Amazon bestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
>> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Screenshot:

Trailer:

Handlung:
Kousei Arima ist ein begnadeter Pianist und wird von seiner übermäßig ambitionierten Mutter mit allen Mitteln zu Höchstleistungen angetrieben. Nach langem Kampf erliegt diese jedoch eines Tages einer schweren Krankheit. Für Kousei bricht eine Welt zusammen: Er verliert nicht nur seine Mutter und Mentorin; plötzlich ist es ihm auch nicht mehr möglich die Töne des Klaviers wahrzunehmen. Sein einst von Musik und Leidenschaft geprägtes Leben versinkt in einer Spirale der Stille und Dunkelheit, aus der auch seine Freunde Tsubaki und Ryouta ihn kaum befreien können. Doch eines Tages trifft er auf ein junges fröhliches Mädchen namens Kaori, welches mit ihrem begeisternden Geigenspiel Kouseis Welt auf den Kopf stellt.

Quelle: peppermint anime
©Naoshi Arakawa,Kodansha/Your lie in April Committee

8 Kommentare

  1. Juhu!
    Bin ja schon gespannt wie der dann aussehen wird, meine Volumes warten schon sehnsüchtig auf nen Schuber. ^^

  2. Aber eins muss man Peppermint lassen, ihre Schuber sind immer sehr hochwertig verarbeitet. ^^

  3. Ob der Schuber mit Vol. 1 oder später einzelnd kommt, ist doch Wumpe. Das Ding kostet 10€. Trifft doch keinen Armen.

    Zumal müssen die Japaner erst ihr ok geben. Sowas kann sich über Monate hinziehen ( Covergestaltung, Stückzahl, usw. )

    Das sollten mittlerweile alle wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.