Menu

Neuer Trailer zu »The [email protected]: Stella Stage«

Bandai Namco Japan veröffentlichte kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden PlayStation-4-Spiel »The [email protected]: Stella Stage«, den ihr unten im Artikel findet.

Der Trailer besitzt eine Länge von knapp vier Minuten und gibt dem Zuschauer in erster Linie noch einmal einen allgemeinen Überblick über das Spiel. Zudem wird in dem Trailer das erst vor Kurzem vorgestellte Idol Shika nochmals etwas näher beleuchtet.

In »The [email protected]: Stella Stage« übernehmt ihr wieder die Rolle des Produzenten. Sowohl die Firma 765 Production und ihr Präsident Junjirou Takagi als auch Takao Kuroi von 961 Production planen ein neues Konzert namens Stella Stage. Wie auch im letzten Teil der Reihe, »The [email protected]: Platinum Stars«, kümmert ihr euch wieder um 13 Idols und versucht dabei das Beste aus ihnen herauszuholen.

Das Spiel erscheint bereits am 21. Dezember 2017 in Japan für die PlayStation 4. Informationen zu einem westlichen Release sind bisher noch nicht bekannt.

Trailer:

Quelle: Gematsu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.