Vorab-Cover von »Attack on Titan: Feuerroter Pfeil & Bogen«

Am 29. Oktober 2017 zeigt KAZÉ den ersten »Attack on Titan«-Compilation-Film, der den Titel »Feuerroter Pfeil & Bogen« trägt, in über 140 deutschen und österreichischen Kinos. Mittlerweile veröffentlichte der Publisher das Vorab-Cover zum Disc-Release, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Der erste Film kommt am 30. März 2018 in den Handel und wird zudem als Limited Edition mit einem Steelbook veröffentlicht. Der Nachfolger erscheint einen Monat später, am 27. April 2018, auf DVD und Blu-ray. Auch der zweite Film wird zudem als Steelbook-Edition in den Handel kommen.

Die beiden Filme fassen die Geschehnisse der ersten Staffel zusammen und wurden in Japan in den Jahren 2014 und 2015 in den Kinos gezeigt.

>> Zur Liste der Kinos, die den ersten Film zeigen

Bei Amazon vorbestellen:
>> Film 1 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)
>> Film 2 (DVD | Blu-ray | Limited Edition)

Vorab-Cover:

Quelle: KAZÉ
©Hajime Isayama, Kodansha/«ATTACK ON TITAN« Production Committee. All Rights Reserved.

Kommentare

4 Kommentare und Antworten zu "Vorab-Cover von »Attack on Titan: Feuerroter Pfeil & Bogen«"

avatar
Neueste Älteste
TakuKun
Gast
TakuKun

Also eigentlich kann man sich ja die beiden filme sparen wenn man die erste Staffel im Regal stehen hat oder werden da noch mal neue Szenen enthalten sein???

Sanji
Gast
Sanji

Ist einfach nur ne kurze Zusammenfassung. Nichts neues oder so.

TakuKun
Gast
TakuKun

Sehr schade. Das macht es für mich noch sinnfreier warum diese »Filme« überhaupt erstellt wurden xD

Jack
Gast
Jack

lohnt sich halt schon allein für die Kino-Einnahmen (jedenfalls im japanischen Raum)