»BlazBlue Cross Tag Battle«: Weiterer Trailer enthüllt neue Charaktere

Heute wurde ein neuer Trailer zum Crossover-Kampfspiel »Blazblue Cross Tag Battle« veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt. In dem Video werden neue spielbare Charaktere enthüllt.

»Blazblue Cross Tag Battle« wird von Arc System Works (»Dragon Ball FighterZ«) entwickelt. In dem Game treffen Charaktere aus »BlazBlue«, »Persona 4 Arena Ultimax«, »Under Night In-Birth« und »RWBY« in einem Tag-Battle-System aufeinander.

Das Game soll im nächsten Jahr für die PlayStation 4, Nintendo Switch und für den PC über Steam veröffentlicht werden.

Trailer:

Quelle: Gematsu

Kommentare

1 Kommentar zu "»BlazBlue Cross Tag Battle«: Weiterer Trailer enthüllt neue Charaktere"

avatar
Neueste Älteste
xygirl
Gast
xygirl

Dass Noel und Chie dabei sein werden war mir eigentlich schon klar. Aber schön nun Gewissheit zu haben.