»Lost Dimension« erscheint für den PC

Thumbnail-Lost-Dimension

Wie vor Kurzem durch einen Eintrag auf der Webseite von Steam bekannt wurde, wird das taktische Rollenspiel »Lost Dimension« noch in diesem Monat für den PC erscheinen.

In diesem Zusammenhang veröffentlichten die Verantwortlichen hinter der Portierung auch einen passenden Trailer zur Ankündigung, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Zudem ist bereits bekannt, dass das Spiel auf dem PC einige Verbesserung erhalten soll und die DLCs »Sho’s White Regalia costume«, »VP +1« und »Medical Set A« bereits enthalten sein werden.

»Lost Dimension« spielt in der nahen Zukunft, in der die Welt bereits dem Ruin nahe ist. Der Spieler begleitet den 18-jährigen Protagonisten Sho Kasugai, der als Mitglied von S.E.A.L.E.D. eine riesige Säule, die eines Tages wie aus dem Nichts mitten in der Stadt aufgetaucht ist, untersuchen muss.

Das taktische Rollenspiel erscheint am 30. Oktober via Steam und wird nach ersten Angaben nur eine englische Oberfläche und Synchronfassung besitzen.

Trailer:

Quelle: Gematsu, Steam

Kommentare

1 Kommentar zu "»Lost Dimension« erscheint für den PC"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
khaychi
Gast

Find ich schön das diverse Publisher endlich begriffen haben das es auf PC auch genug Käufer für JRPGs gibt.