Menu

Promo-Video zur Anime-Umsetzung von »Hakumei to Mikochi«

Auf der offiziellen Webseite von Takuto Kashikis »Hakumei to Mikochi: Tiny little life in the woods«-Manga wurde vor Kurzem ein erstes Promo-Video zur kommenden Anime-Serie veröffentlicht. Außerdem wurden die Castmitglieder und Mitwirkenden enthüllt.

Animiert wird die Serie im Studio Lerche unter der Regie von Masaomi Andō (School-Live!, Scum’s Wish). Tomoko Iwasa (Kasimasi – Girl Meets Girl, Junod) ist dabei für das Charakterdesign verantwortlich, während Evan Call (Violet Evergarden, Chronos Ruler, Big Order) die Musik komponiert.

Kashiki veröffentlichte den Manga erstmals in Kadokawas »harta«-Magazin (auch als »Fellows!«-Magazin bekannt). Der Publisher brachte bisher fünfte Bände in den japanischen Handel.

Die Anime-Umsetzung von »Hakumei to Mikochi« wird im Januar 2018 ihre Premiere in Japan feiern.

Promo-Video:

Synchronsprecher:

Quelle: ANN

Ein Kommentar

  1. Da freu ich mich wahnsinnig drauf. Wird definitiv einer meiner Lieblingsanime. Kanns kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.