Menu

Anime on Demand: »Sekirei« ab sofort in OmU verfügbar

Seit einiger Zeit bietet Anime on Demand die Serie »Sekirei« bereits mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Ab sofort kann man sich den Anime auch in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln auf der Webseite ansehen. Zudem sind die Streams nun HTML5-kompatibel.

Wer kein Anime-Abo besitzt, kann sich die einzelnen Episoden zu einem Preis von 0,99 Euro für 48 Stunden leihen oder direkt für 2,49 Euro kaufen.

>> Zur Serie bei Anime on Demand
>> Bei Amazon auf DVD/Blu-ray bestellen

Handlung:
Minato hat’s echt nicht leicht. Schon zum zweiten Mal ist er bei der Aufnahmeprüfung für die Uni durchgerasselt, seine Mutter halbiert ihm die finanzielle Unterstützung und sein nerviger Vermieter überwacht seine Wohnung. Es wird noch schlimmer, als ihm die süße Musubi in den Schoß fällt. Auf einmal wird Minato von der mysteriösen Organisation MBI kontaktiert und befindet sich unversehens in einem ultimativen Kampfszenario, einem Battle Royale. Der ganze Schlamassel hat aber auch seine guten Seiten. Musubi hat einen göttlichen Körper, kennt keine Scheu und hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, welche Auswirkungen das auf Minato hat.

Quelle: Anime on Demand
© Sakurako Gokurakuin/Square Enix, SEKIREI Project

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.