ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Naruto Shippuden«-Folgen

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass ProSieben MAXX sich weitere neue Folgen von »Naruto Shippuden« gesichert hat. Nun nannte der Sender den genauen Starttermin der nächsten Staffel.

Demnach geht es ab dem 10. November 2017 mit insgesamt 52 neuen Folgen weiter. Die Serie wird weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die erste neue Folge, Episode 372, trägt den Titel »Etwas Ausfüllendes«.

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden wie gewohnt sieben Tage auf der Webseite sowie in der App des Senders auf Abruf bereit.

KSM Anime veröffentlicht die neuen »Naruto Shippuden«-Folgen auf DVD und Blu-ray.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare

12 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Naruto Shippuden«-Folgen"

avatar
Neueste Älteste
sasuke
Gast
sasuke

Geil!!!!. Nach One piece kam Super Dragonball und jetzt Naruto. Ich glaube ich kann nicht mehr aufhören ProsiebenMaxx zuschauen.

Ruffy
Gast
Ruffy

Ja geil endlich ^^

Old Guy
Gast
Old Guy

Wie cool, auf geht’s 🙂

D
Gast
D

Bin schon lange mit Naruto shippuuden fertigt. Sehe mir Boruto an??

Old Guy
Gast
Old Guy

Schön dich für dich Illegalschauer.

Miguel_Uchiha
Gast
Miguel_Uchiha

Danke! Ich auch haha

Siho LP
Gast
Siho LP

Jo ich bin auch schon fertig ich würde es mir aber immer und immer wider anschauen. Naruto war auch mein aller erster anime. Und Boruto….. Schau ich mir nicht an ich finde das irgendwie Langweilig. Jeder hat aber seine eigene Meinung also fondaher.?

Marcus
Gast
Marcus

Cool ma sehen was da noch so kommt neues