Menu

ProSieben MAXX: Starttermin der neuen »Naruto Shippuden«-Folgen

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass ProSieben MAXX sich weitere neue Folgen von »Naruto Shippuden« gesichert hat. Nun nannte der Sender den genauen Starttermin der nächsten Staffel.

Demnach geht es ab dem 10. November 2017 mit insgesamt 52 neuen Folgen weiter. Die Serie wird weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz von Montag bis Freitag um 17:05 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die erste neue Folge, Episode 372, trägt den Titel »Etwas Ausfüllendes«.

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden wie gewohnt sieben Tage auf der Webseite sowie in der App des Senders auf Abruf bereit.

KSM Anime veröffentlicht die neuen »Naruto Shippuden«-Folgen auf DVD und Blu-ray.

Quelle: ProSieben MAXX

12 Kommentare

  1. Geil!!!!. Nach One piece kam Super Dragonball und jetzt Naruto. Ich glaube ich kann nicht mehr aufhören ProsiebenMaxx zuschauen.

  2. Wie cool, auf geht’s 🙂

  3. Bin schon lange mit Naruto shippuuden fertigt. Sehe mir Boruto an😂😂

  4. Cool ma sehen was da noch so kommt neues

  5. zu 100% Uncut?

    Die letzte Staffel war nicht zu 100% Uncut, da war nämlich die Folge 345 ,, Ich bin in der Hölle « übels zensiert wurden.

    • ProsiebenMaxx strahlt immer zu 100% Prozent Uncut aus, außer sie erhalten für eine Folge keine Tagesfreigabe von der Medienanstalt, weil diese die Folge/n anstatt FSK 12 als FSK 16, oder höher, einstufen Daher muss dann geschnitten werden. Dafür kann aber ProsiebenMaxx nichts. Die Folge ist dann im Normalfall Online in der Mediathek Uncut.

    • Bei der Folge war das aber auch verständlich.

      Nur immer diese Doppelfolgen…

  6. Endlich Nachschub. Naruto war mein erster Anime den ich bewusst als solchen wahrgenommen habe. Doppelfolgen find ich auch gut da so ne Folge ma grad 20min geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.