»Record of Grancrest War«: Neue Details und neuer Trailer zur Anime-Serie

Auf der offiziellen Webseite zur Anime-Adaption von Ryo Mizuno und Miyuus Light-Novel-Reihe »Record of Grancrest War« wurden heute weitere Details zur kommenden Anime-Serie verkündet sowie ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Animiert wird die Serie im Studio A-1 Pictures unter der Regie von Mamoru Hatakeyama (Sankarea: Undying Love). WriteWorks ist für die Skripts verantwortlich, während Hiroshi Yakou (Prison School) die Charakterdesigns erstellt. Die Musik kommt von Yuugo Kanno (Psycho-Pass).

Der Anime wird im Januar 2018 im japanischen Fernsehen starten. Hierzulande hat sich peppermint anime bereits die Lizenz an der Serie gesichert.

Promo-Video:

Key Visual: 

Charakterdesigns und Sprecher:

Quelle: ANN

Kommentare (BETA)

3 Kommentare und Antworten zu "»Record of Grancrest War«: Neue Details und neuer Trailer zur Anime-Serie"

avatar
Neueste Älteste
xygirl
Gast
xygirl

Den hatte ich ja noch gar nicht auf dem Schirm. Sieht jedenfalls schon mal interessant aus. Auch die unterschiedlichen Charaktere sprechen mich an. Ich freu mich jedenfalls schon mal.

Cutie
Gast
Cutie

Erst dachte ich, es hätte was mit Record of Lodoss War zu tun – dann sah ich die character Designs und dieser Traum wurde zerschmettert. Dann sah ich »A1 Pictures« und alles Interesse war instant weg. Schade.