Zelda-Sinfoniekonzert kehrt 2015 nach Deutschland zurück

zeldasog610

Eine tolle Nachricht für alle Zelda-Fans denn das »Symphony of the Goddesses – Master Quest” Sinfoniekonzert wird im April 2015 seinen Weg nach Deutschland finden. Auf der offiziellen Webseite wurden nun die Städte für die Tour bekannt gegeben und natürlich war Deutschland auch wieder dabei. Am 19. April 2015 wird das Konzert in Düsseldorf in der Mitsubishi Electric Halle haltmachen. Wenn ihr euch nun denkt, dass ihr euch schleunigst ein Ticket organisieren solltet so müsst ihr noch eine Weile abwarten, denn der Tickerverkauf startet erst am 8. Dezember 2014 auf der offiziellen Seite. Bereits 2013 fand das Konzert in Berlin statt und sorgte dort für Herzklopfen bei vielen Zelda-Fans.

Komplette Tourliste:
Nashville, Tennessee: Schermerhorn Symphony Center; Jan. 21, 22
Honolulu, Hawaii: Concert Hall; Jan. 30
Tokyo: Tokyo International Forum; Feb. 7
Boston, Massachusetts: Symphony Hall; Feb. 27
Monterrey, Nuevo León, Mexico: Arena Monterrey; March 6
Mexico City: Arena Ciudad de Mexico; March 8
Toronto, Ontario: Sony Centre for the Performing Arts; March 20
Stockholm: Ericsson Globe; April 16
London: Wembley Arena; April 17
Düsseldorf: Mitsubishi Electric Halle; April 19
Paris: Palais des Congrès; April 23
Milan: Teatro degli Arcimboldi; April 24
Atlanta, Georgia: Cobb Energy Performing Arts Centre; April 30
Edmonton, Alberta: Northern Alberta Jubilee Auditorium; May 20
Vancouver, British Columbia: Queen Elizabeth Theatre; May 22
Calgary, Alberta: Southern Alberta Jubilee Auditorium; May 23
Montreal, Quebec: Place des Arts; May 30
Austin, Texas: Long Center for the Performing Arts; June 20
Houston, Texas: Jones Hall for the Performing Arts; Oct. 22

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack auf das was euch erwartet:

Quellen: gamona, ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar