»Seitokai Yakuindomo Movie« beim AKIBA PASS Festival

akiba

Der deutsche Publisher peppermint anime stellte heute mit »Seitokai Yakuindomo Movie« einen weiteren neuen Film vor, der beim nächsten AKIBA PASS Festival mit deutschen Untertiteln im Kino gezeigt wird. In Japan feierte der Film seine Premiere am 21. Juli 2017.

Das nächste AKIBA PASS Festival findet vom 27. Januar 2018 bis zum 11. Februar 2018 in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart, Wien und erstmals auch in Hannover statt. Die genauen Termine findet ihr hier.

Bisher wurden zudem Vorführungen der Filme »Kaiju Mono«, »Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower«, »Haikyu!! Movie 2: Shousha to Haisha«, »Eureka Seven Hi-Evolution« und »Mademoiselle Hanamura« angekündigt.

VIP-Tagespässe und reguläre Tagespässe können ab sofort im Eventbrite-Ticketshop erworben werden. Einzelkarten sind ab Ende November ebenfalls im Eventbrite-Ticketshop und an den Kinokassen erhältlich.

Trailer:

Quelle: peppermint anime

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»Seitokai Yakuindomo Movie« beim AKIBA PASS Festival"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
stinkytoast
Gast
stinkytoast

Also bei diesem Franchise hätte ich nie damit gerechnet, dass davon mal etwas nach Deutschland kommt, auch wenn es erstmal »nur« eine Festivalvorführung ist. Sollte jemals eine Disc-Version erscheinen, bin ich jetzt schon auf die Synchro gespannt. Bei Shimoneta hat es allerdings auch ganz gut geklappt, der war ja nicht viel weniger schlüpfrig.

Tomi31
Gast
Tomi31

Genau an dem Tag komme ich aus Japan zurück und kann mir den Film nicht anschauen 🙁

Bloodx
Gast
Bloodx

Das wird Schlüpfrig, lustig und voller Anspielungen. Wenn es denn auf Disc gibt hole ich mir das. Der Anime ist einfach zu komisch.