Menu

Die Top 10 beliebtesten Animes – NewType Oktober 2017

In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins NewType wurde ein weiteres Mal ein Ranking zu den beliebtesten Animes veröffentlicht. Auch dieses Mal haben wir die Ergebnisse hier im Artikel für euch.

Wie findet ihr die aktuellen Lieblinge der NewType-Leser? Seid ihr zufrieden oder fehlen euch Animes?

>> Zu den Ergebnissen der letzten Monate

RANKING
10. Re:Creators

9. Welcome to the Ballroom

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

5 Kommentare

  1. Code Geass ist sowas von overhypet. Die Serie hat viel zu viele Schwächen und Längen, um so hypet zu sein. Genauso One Piece. Aber diese Serien werden wohl immer hypet bleiben. Traurig das selbst die Japaner keinen besseren Geschmack beweisen als die Deuschen.

    • Sorry, aber wenn die Serien über so viele Jahre, in so vielen verschiedenen Ländern, bei so vielen Menschen so beliebt ist, dass sie jahrelang bei Rankings etc. so weit oben sind, dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen, wer hier keinen Geschmack hat. Oder ob es eventuell auch einfach nur am Geschmack liegt und dir diese guten Anime einfach nicht zusagen? Bedeutet nicht, dass der Rest geschmacklos ist.

      • Baaaam xD Schwöre das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Immer dieser Hate…abgesehen davon, dass die Serie meine Lieblingsserie wurde, als ich sie damals gesehen hatte und niemand sie wirklich kannte. Als ob es überhaupt Serien gibt, die »perfekt« sind. Alles hat seine Makel. Warum kann man nicht einfach mehr genießen? LG

    • code geass hat zu viele Schwächen und Längen?? hast du es dir angeschaut ? oder sagst du das weil es überhaupt nicht dein genre ist? Code Geas gehört zu besten Animes, richtige Spannung, Drama…. da können Kritiker sagen was die wollen, die brauchen ja auch einen Job

  2. Ich finde die Monogatari Serie hätte höher gekonnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.