Amazon verteilt »Marshadow«-Seriencodes per E-Mail

pkmn-1

Die »Pokémon«-Fanseite Bisafans berichtete kürzlich, dass Amazon seit Kurzem Seriencodes für das mysteriöse Pokémon »Marshadow« an zufällige Käufer von »Pokémon Sonne« und »Pokémon Mond« per E-Mail verschickt.

Wer keinen Code von Amazon bekommen hat, kann sich das Pokémon zudem bis zum 16. November in teilnehmenden GameStop-Filialien sowie bei Müller (nur mit Spielwarenabteilung) abholen.

Das mächtige »Marshadow« mit Level 50 beherrscht die Attacken »Diebesschatten«, »Nahkampf«, »Kraftwelle« und »Spukball«. Des Weiteren besitzt es die Fähigkeit »Techniker«.

So erhaltet ihr »Marshadow« via Seriencode:
1. Wähle im Startmenü die Option »Geheimgeschehen« aus.
2. Wähle »Geschenk empfangen« aus.
3. Wähle »Per Seriencode empfangen«, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
4. Gib deinen Code ein.
5. Marshadow wird übertragen.
6. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten oder der Lieferantin, um Marshadow zu erhalten.
7. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Quelle: Bisafans

Kommentare

19 Kommentare und Antworten zu "Amazon verteilt »Marshadow«-Seriencodes per E-Mail"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Rina
Gast

Schade, ich habe natürlich keinen Code bekommen, obwohl ich Sonne und Mond bei Amazon bestellt habe. Da ich leider auch sonst an keinen Code gekommen bin – der nächste Gamestop hatte keine mehr und die Nintendo Zone dort hat nicht funktioniert und auch Müller und Saturn in meiner Stadt hatten keine Codes – muss ich leider auf Marshadow verzichten :<

Felix
Gast

Schick mir einfach auf Facebook eine Nachricht @Felix kotitschke dann bekommst einen Code

Alper
Gast

Ich habe 5 Codes Übrig falls jemand einen möchte 🙂

Jasmin
Gast

Ich bitte auch

Kostja
Gast

Würde auch einen nehmen. Wäre nett wenn du einen an [email protected] schicken könntest.

Julius
Gast

Könnte ich bitte einen bekommen meine Geschäfte in der Nähe hatten keine mehr bitte

Julius
Gast

Könnte ich bitte einen bekommen meine Geschäfte in der Nähe hatten keine mehr bitte
E-mail [email protected] währe echt nett

Inugua
Gast

Ich hätte großes Interesse! ?

Inugua
Gast

Wäre total super wenn du ihn mir an [email protected] schicken könntest bitte ?

Tim
Gast

Kann ich bitte einen haben danke

chris
Gast

sehr gerne ^^

Marcel
Gast

Hast du noch welche

Tobias
Gast

Könnte ich vielleicht einen bekommen?

Til
Gast

Falls noch jemand einen Code übrig hat würde ich gerne noch einen nehmen.
Danke schonmal im vorraus
Email: [email protected]

Betti
Gast

Hallo an ALLE
Falls jemand noch einen MARSHADOW Code übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand einen zukommen lassen könnte.
Habe leider alle Gamestop in Wien und Graz abgeklappert und nicht mehr bekommen.
Ich würde mich echt freuen.
Bitte dann an [email protected] senden.
DANKE schonmal im Voraus

Daniela
Gast

schickt mir einen Code bitte an [email protected]