Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere im Oktober 2017

Auch im Oktober konnten die Leser des NewType-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Charaktere das Ranking in diesem Monat für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING
10. Shirou Emiya (Fate/stay night Unlimited Blade Works)

9. Levi (Attack on Titan Season 2)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare

7 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere im Oktober 2017"

avatar
Neueste Älteste
Heart
Gast
Heart

Komische Liste.
Aber was solls.
Ich hätte echt gedacht, dass Levi weiter vorn ist.
Das Aot-Fieber scheint sich langsam zu legen.
Aber was haben plötzlich alle mit Code Geass?
Mein Liebling ist und bleibt Ruffy. 🙂

Dragon
Gast
Dragon

Son Goku auf der Liste 😀 Das ist ja mal selten.

ZeroCracker
Gast
ZeroCracker

Der schwarze Raider ist doch ein Mädchen bzw. Frau oder ist Astolfo ein Crosdresser ? Ich mein der Rote Saber ist ganz offensichtlich auch ne Frau auch wenn sie als Ritter angesehen werden will ist dan bei Astolfo ähnlich ? Hat ja auch ne Weibliche Syncronstimme ? !

Shino95
Gast
Shino95

Also ich hab mal im wiki geschaut und da ist das Geschlecht unbekannt. Aber bei Anime ist es eigentlich in den meisten Fällen so das kleine und sehr junge bzw. feminine männliche Charaktere ne weibliche synchronstimme haben 🙂

Jessica
Gast
Jessica

Astolfo ist männlich.

Mastaro
Gast
Mastaro

Was ist los mit Code geasse erst bei den weiblichen so hoch jetzt sind es noch die männlichen

Sebo
Gast
Sebo

Lelouch ist platz 1
So muss dat sein 🙂