Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere im Oktober 2017

Auch im Oktober konnten die Leser des NewType-Magazins wieder für ihre Lieblingscharaktere abstimmen.

Welche männlichen Charaktere das Ranking in diesem Monat für sich entscheiden konnten, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

>> Zum Ranking der weiblichen Charaktere

RANKING
10. Shirou Emiya (Fate/stay night Unlimited Blade Works)

9. Levi (Attack on Titan Season 2)

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Kommentare (BETA)

7 Kommentare und Antworten zu "Die Top 10 beliebtesten männlichen Anime-Charaktere im Oktober 2017"

avatar
Neueste Älteste
Heart
Gast
Heart

Komische Liste.
Aber was solls.
Ich hätte echt gedacht, dass Levi weiter vorn ist.
Das Aot-Fieber scheint sich langsam zu legen.
Aber was haben plötzlich alle mit Code Geass?
Mein Liebling ist und bleibt Ruffy. 🙂

Dragon
Gast
Dragon

Son Goku auf der Liste 😀 Das ist ja mal selten.

ZeroCracker
Gast
ZeroCracker

Der schwarze Raider ist doch ein Mädchen bzw. Frau oder ist Astolfo ein Crosdresser ? Ich mein der Rote Saber ist ganz offensichtlich auch ne Frau auch wenn sie als Ritter angesehen werden will ist dan bei Astolfo ähnlich ? Hat ja auch ne Weibliche Syncronstimme ? !

Mastaro
Gast
Mastaro

Was ist los mit Code geasse erst bei den weiblichen so hoch jetzt sind es noch die männlichen

Sebo
Gast
Sebo

Lelouch ist platz 1
So muss dat sein 🙂