Menu

»Sword Art Online: Fatal Bullet«: Collector’s Edition vorbestellbar

Vor Kurzem bestätigte Bandai Namco, dass das neueste »Sword Art Online«-Spiel mit dem Titel »Fatal Bullet« hierzulande am 23. Februar 2018 erscheinen wird. Ab sofort kann auch die Collector’s Edition des Games bei Amazon vorbestellt werden.

Während die Standard-Edition lediglich das Spiel enthält, beinhaltet die Collector’s Edition außerdem noch Figuren von Kirito und Sinon mit exklusiven Kostümen aus dem Spiel, eine Landkarte des Games aus Stoff und ein exklusives Artbook.

Wer sich »Sword Art Online: Fatal Bullet« vorbestellt, erhält zudem einen Code, mit dem man ein silbernes Sturmgewehr sowie Kostüme für Asuna und Kirito aus dem »Aincard Arc« freischalten kann.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Standard Edition (PS4 | Xbox One)
>> Collector’s Edition (PS4 | Xbox One)

Letzter Trailer:

Quelle: Bandai Namco / Amazon

8 Kommentare

  1. Das wird sowas von gekauft.

  2. Hat das Spiel auch einen Story Modus oder ist das nur Multiplayer?

  3. Braucht man für die Story Kenntnisse der anderen Games oder reicht es wenn man den Anime gesehen hat ?

    • Also das Game hat einen Story Mode. Und soll eine sidestory erzählen die nicht im Anime vorkam. Also was komplett neues. Ich würde empfehlen sich die zweite Staffel definitiv anzuschauen um eventuelle Parallelen zur original Story zu verstehen.
      Hab’s mir auch vorbestellt 🙂

      • Die Animes kenn ich ja, nur die ganzen Playstation Spiele nicht. Wenn die Storymäßig nicht zusammenhängen und man der Story auch gut folgen kann ohne die vorherigen Spiele gespielt zu haben, dann würde ich einen Kauf vielleicht in Betracht ziehen. Das neue Spiel sagt mir nämlich mehr zu als die vorherigen, obwohl ich JRPGs ja eigentlich mag ^^

        • Nene hat nichts mit den vorherigen Ps4 games zu tun keine angst. Die hab ich auch gespielt aber nur weil ich SAO einfach feier ^^

          • Gut zu wissen, Dank dir!

            Mal schauen ob ich es sofort zu Release kaufe oder erst später, wird wohl darauf ankommen wie viel ich bis dahin von meinen aktuellen Games durchgezockt habe. Hab noch einen kleinen Stapel von ungespielten Games XD

  4. Jo das gönn ich mir auch oder so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.