Ranpo Kitan: Game of Laplace erhält Anime-Adaption

txtlogoranpojlf4m3gqsyu

Für das kommende Jahr wurden gleich mehrere neue Serien für Fuji TVs Programmblock Noitamina angekündigt. Eine dieser Serien wird Ranpo Kitan: Game of Laplace sein.

Der Anime wird hierbei vom Buch des Autoren Edogawa Ranpo inspiriert. Des Weiteren wurde der Anime zu Ehren des 50. Todestages des literarischen Künstlers produziert.

Werbung

Teasertrailer:
Dies ist ein Trailer, welcher alle drei Anime die angekündigt wurden vorstellt. Hierbei wird von 00:00 – 00:35 der Anime Ranpo Kitan: Game of Laplace gezeigt.

Text des Ranpo-Abschnittes:
Eine reproduzierte Welt ist nur ein Traum der Gesellschaft. Der Traum in der Nacht ist nur eine weitere Illusion.
Originalstory stammend von Edogawa Ranpo
Erzählt die mysteriösen Geschichten von Ranpo: Game of Laplace
Realität ist romantisch? Das denkst du also…

Das Animationsstudio Lerche (Assassination Classroom, Re: Hamatora) wird sich dem Anime annehmen und Seiji Kishi (Persona 4, Devil Survivor 2) wird hierbei die Regie übernehmen. Des Weiteren stammen alle Skripte von Makoto Uezu (Yumeria). Im Alter von 70 Jahren, starb Edogawa Ranpo 1965, welcher mit bürgerlichem Namen Tarō Hirai hieß.

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar