WATCHBOX: Weitere Episoden von »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« online

yu-gi-oh-zexal-clipfish

Der Video-on-Demand-Anbieter WATCHBOX gab heute bekannt, dass ab sofort die Episoden 124 bis 146 der Anime-Serie »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« auf Abruf bereitstehen.

Die Serie feierte ihre Premiere im November 2012 bei RTL II. Später wurde »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« zudem bei Nickelodeon und ProSieben MAXX ausgestrahlt und von KSM Anime auf DVD veröffentlicht.

>> Zu »Yu-Gi-Oh! Zexal« bei WATCHBOX
>> »Yu-Gi-Oh! ZEXAL« bei Amazon bestellen

Trailer:

Darum geht es:
Heartland City in naher Zukunft: Es ist der größte Traum des dreizehnjährigen Yuma Tsukumo der beste Duellant der Welt zu werden. Ein ehrgeiziges Ziel, zu dessen Erfüllung es ihm leider an Talent mangelt. Als Schul-Rowdy Shark ihn eines Tages zum Duell herausfordert, erscheint plötzlich ein Wesen aus einer fernen Welt, das sich lediglich noch an seinen Namen, Astral, erinnern kann. Kurz bevor alles verloren scheint, schafft Yuma es mit Astrals Hilfe doch noch Shark zu besiegen. Fortan sind die beiden ein Team: Astral hilft Yuma dabei ein besserer Duellant zu werden und beide machen sich auf die Suche nach Astrals Erinnerungen, die in 99 Nummernkarten überall auf der Welt verteilt wurden.

Quelle: WATCHBOX

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar