»Blame!«: Neue Details zum Disc-Release

blame-disc-release

Bereits seit Mai ist der Film »Blame!« hierzulande mit deutscher und japanischer Sprachausgabe bei Netflix verfügbar. Nachdem schon vor geraumer Zeit bekannt wurde, dass der Anime auch auf DVD und Blu-ray erscheinen wird, folgten nun weitere Details zum Disc-Release.

Laut dem Online-Shop EMP kommt der Anime-Film voraussichtlich im kommenden Jahr, am 23. Februar, in den Handel. Welcher Publisher für die Veröffentlichung verantwortlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Außerdem steht noch nicht fest, welche Extras geboten werden.

Für die deutsche Synchronisation wurde die SDI Media Germany GmbH beauftragt und die Dialogregie übernahm dabei David Turba (»Max Steel«). Ein deutscher Trailer kann bei Netflix von Abonnenten angesehen werden.

>> Zu »Blame!« bei Netflix

Trailer (Englisch):

Quelle: EMP

Kommentare

2 Kommentare und Antworten zu "»Blame!«: Neue Details zum Disc-Release"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Cloud
Gast

Kanns kaum erwarten 🙂

Shinji
Gast

Oh ein Disc Release von ner netflix lizenz. Dass dürfte wohl Peppermint sein wenn ich anime Angebot von Netflix sehe ist Großteil selbst synchronisiert oder aus dem Portfolio von Peppermint. Freut mich aber vielleicht bekommen wir ja dann doch zeitiger fate auf disc. Macht mir netflix etwas sympathischer. Amazon lizenzen scheinen ja tatsächlich verloren zu sein. Keine deutsche Synchro zu kabanieri of Iron fortress und noch schlimmer kein Release von rage of bahamute virgin souls. KSM hätte die uns sonst sicher synchronisiert.