Menu

»Scum’s Wish«-Manga erscheint auf Deutsch

Durch einen Eintrag bei Amazon wurde kürzlich enthüllt, dass sich KAZÉ die Lizenz an dem »Scum’s Wish«-Manga gesichert hat. Der erste Band kommt voraussichtlich am 4. April 2018 in den Handel und die weiteren Bände erscheinen dann im Abstand von jeweils zwei Monaten.

Mengo Yokoyari veröffentlichte den Manga erstmals im Jahre 2012 in Square Enixs »Big Gangan«-Magazin und bis heute wurden acht Bände publiziert. Vor Kurzem wurde auch ein Spin-off-Manga mit dem Titel »Kuzu no Honkai décor« angekündigt, der am 25. November in Japan starten wird.

Die Anime-Adaption von »Scum’s Wish« ist hierzulande bei Amazon Video auf Abruf verfügbar.

>> »Scum’s Wish«-Manga bei Amazon vorbestellen

Darum geht es:
Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Beide sind hübsch, bei den Mitschülern beliebt und sie passen perfekt zusammen. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis – in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt, der für sie unerreichbar ist. Ihre ganze Beziehung ist nur zum Schein und sie sind sich gegenseitig nur ein schwacher Trost für ein Leben in Selbstbetrug.

Quelle: Amazon

7 Kommentare

  1. Toll, aber warum erst so spät? Habe mir die Reihe schon längst auf Englisch durchgelesen ( bequem als Crunchyroll Abonnent online/in der App)

  2. Es wurden btw schon alle restichen ausstehenden Titel enthüllt die Tage. Kaze selber kündigt sie aber erst heute Nachmittag im Newsletter an, da hätte man dann auch noch warten könnnen und die alle zusammen wieder als News zu machen, wie davor. 😉

  3. Die restlichen KAZÉ-Lizenzen sind schon seit mehreren Tagen bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.