Werbevideo zum dritten »Pokémon XY«-Special veröffentlicht

pokspec

Während hier in Deutschland Anfang Dezember gerade mal der erste Teil des »Mega Evolution«-Specials bei YEP! auf ProSieben MAXX zu sehen war, plant man in Japan bereits die Ausstrahlung des dritten Teils.

Die Pokémon Company veröffentlichte am Mittwoch ein erstes Werbevideo zum Special »Pocket Monsters XY Tokubetsu Hen: Saikyo Mega Shinka ~Act III~« (Pokémon XY Special: The Strongest Mega Evolution ~Act III~), welches laut aktuellen Planungen im Frühjahr 2015 auf TV Tokyo ausgestrahlt werden soll. Ein Termin für die deutsche Erstausstrahlung steht noch nicht fest.

Werbung

Alain und Glurak haben sich ein besonderes Ziel gesetzt: Sie wollen alles über die Mega-Entwicklung herausfinden, um alle Pokémon zu besiegen, die diese Kunst beherrschen. Beschattet werden sie dabei von der jungen Trainerin Michaela, die selbst die Mega-Entwicklung erlernen möchte und Alain deswegen um Hilfe bittet.

Werbetrailer:

Quelle: ANN

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar