»Patema Inverted« erscheint als Deluxe-Version

patema-inverted-deluxe

Im Frühjahr 2016 veröffentlichte KAZÉ Anime »Patema Inverted« bereits mit deutscher Synchronisation auf DVD und Blu-ray. Heute verkündete der Publisher, dass der Film im kommenden Jahr als Deluxe-Version neu aufgelegt wird.

Die Neuauflage kommt demnach voraussichtlich am 16. März 2018 in den Handel und enthält die DVD- und Blu-ray-Fassung des Films. Weitere Infos sind bisher noch nicht bekannt. Derzeit kann die Deluxe-Version auch noch nicht vorbestellt werden.

Werbung

Für die Synchronisation beauftragte man die Berliner VSI Synchron GmbH. Die Dialogregie übernahm dabei Fritz Rott.

>> Standard-Edition bei Amazon bestellen

Kurz-Trailer:

Darum geht es:
Die junge Patema ist nicht nur außergewöhnlich neugierig, sie ist auch die Prinzessin einer Zivilisation, die tief unter der Erde in einem komplexen Tunnelsystem lebt. Doch während die Bewohner vor einer geheimnisvollen Gefahr »von oben« warnen, liebt es Patema, ihre Umgebung zu erforschen. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal umherstreift, fällt sie in ein riesiges Loch, durch das sie auf die Erdoberfläche gelangt. Doch es gibt ein Problem: Diese andere Welt steht aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf! Während sie hilflos in der Luft hängt und in den Himmel zu stürzen droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von Age, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht, in seiner Welt aber trotzdem den Halt verloren hat. Ob sich beide gegenseitig retten können, wenn sie sich nur fest genug aneinanderklammern?

Quelle: KAZÉ

Kommentare

5 Kommentare und Antworten zu "»Patema Inverted« erscheint als Deluxe-Version"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Ay-chan
Gast
Ay-chan

Im Ernst jetzt? Toll, jetzt hab ich den Film schon…Da lohnt es sich wirklich nicht, sich noch einmal denselben Film zu holen. Hätten sie nicht früher eine Deluxe Version ankündigen können? ToT

Willi.Wonka
Gast
Willi.Wonka

ja, kommt reichlich spät, habe auch bereits die BD zuhause.

Shiro
Gast
Shiro

ich würde mich freuen wenn die publisher mal ne limitierte steelbook am anfang raus hauen würden und dann sobald die vergriffen sind ne standard plastik version, für alle diejenigen die die sachen auch wirklich sammeln und wertschätzen udn fpr diejenigen die sich den film einfach nur so holen wollen.

find das sowieso nciht so toll, dass solche deluxe oder was weiss ich auch immer editionen erst dann raus kommen wenn das produkt schon längst auf dem markt ist.

genau wie die futurepaks von ksm… ich hab als vorbesteller plastikware bekommen und jetzt kommen steelbooks raus…

Ruffy
Gast
Ruffy

Ich hab den im Kino gesehen und war begeistert von dem Film, ich muss mir den aber immer noch auf Blu Ray holen.

Daniel
Gast
Daniel

War nicht ganz mein Fall. Dieses Up & Down Gewechsel fand ich störend. Mir reicht meine BD.