Erster Teaser zu »Dragon Ball Z: Fukkatsu no F«

Beitragssbild

Im japanischen Fernsehen lief vor kurzem der erste richtige Teaser zum neusten Dragon Ball Z Film »Fukkatsu no F« (auf Englisch »Resurrection of F«). Im Teaser sieht man wie Freezer und seine Soldaten die Erde angreifen. Außerdem sieht man, dass die beiden Charaktere Beerus und Whis aus »Battle of Gods« auch wieder mit dabei sein werden. Das Konzept, Script und die Charaktere, wie zum Beispiel Sorbet und Tagoma wurden vom Mangaka Akira Toriyama persönlich entworfen.

Die Dialoge aus dem Teaser bedeuten übersetzt:
Piccolo: Er wurde zum Monster einer anderen Dimension und kam zurück!
Vegeta: Was geht hier vor sich!?
Goku: Freezer!!
Frieza: Lass mich dir meine nächste Evolution zeigen!

Werbung

Handlung
Auf der Erde herrscht Frieden, doch dann erscheinen Sorbet und Tagoma, Überlebende aus Freezers Armee. Ihr Ziel ist es die Dragon Balls zu benutzen und Freezer zurück ins Leben zu holen. Der Wunsch wird erfüllt, »F« ist wieder belebt und plant erneut seine Rache gegen die Saiyajin.

Der Teaser ist mittlerweile auch auf YouTube zu sehen:

Quelle: Animenewsnetwork

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar