»Black Clover« erhält mehr Episoden als bisher bekannt

blackclover

Auf der Webseite des »Black Clover«-Animes wurden vor Kurzem neue Details enthüllt. Demnach wird die Serie aus insgesamt 51 Episoden bestehen sowie vier Opening- und Ending-Songs erhalten. Zuvor listete FUNimation »Black Clover« mit 13 Episoden (wir berichteten).

Animiert wird die Serie im Studio Pierrot unter der Regie von Tatsuya Yoshihara (Monster Musume, Long Riders!). Itsuko Takeda (Blue Drop) ist für das Charakterdesign verantwortlich, während Minako Seki (The Silver Guardian) die Musik komponiert.

Hierzulande zeigt Crunchyroll die neue Serie jeden Dienstag im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die Manga-Reihe ist bei TOKYOPOP erhältlich.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=5kh7ClVck4Y

Darum geht es:
Schon seit frühester Kindheit sind die beiden Waisenjungen Asta und Juno die besten Freunde – und gleichzeitig die größten Rivalen. Sie haben sich geschworen, dass einer von ihnen eines Tages der König der Magier und somit auch Anführer des magischen Ritterordens wird. Während Yuno das legendäre Grimoire mit dem vierblättrigen Kleeblatt erhält, hat Asta ein kleines Problem bei der Erreichung seines Ziels: Er besitzt keinerlei magische Kraft. Kann einer, der keine Magie beherrscht, jemals der König der Magier werden …?

Quelle: ANN

Kommentare

13 Kommentare und Antworten zu "»Black Clover« erhält mehr Episoden als bisher bekannt"

avatar
Neueste Älteste Beste Bewertung
Eikyu
Gast

Bin ich froh das ich den Anime noch nicht angefangen habe. ^^

Latif
Gast

Oha ich dachte ich warte bis alle folgen draußen sind aber jetzt auch egal 51 willi willi ich guck einfach jetzt

Mandaras
Gast

Ok, jetzt macht es auch Sinn das der ANime so Träge vorran kommt :D. Freu mich über mehr Folgen da ich in dem Titel echt potenzial sehe.

Danke für die News liebes Anime2You-Team ^^

HanjiBuntaichou
Gast

Ich glaub es wird sicher sogar noch mehr geben bzw. eine zweite Staffel wenn er gut läuft 😀 den aktuellen Manga stand decken 51 Folgen eher nicht, grad wenn es dazwischen vielleicht wieder etwas Träge wird

Mana
Gast

Das war eigendlich wieder mal klar, das Studio macht doch immer eher längere Umsetzungen (und ändert gerne viel)…und so lahm wie man hier umsetzt…

Light
Gast

Geil freue mich.

Kenju
Gast

Sehr geil freu mich richtig, ich finde Black Clover genial ^^

torsten ritter
Gast

endlich ein anime mehr als blöde 12 oder 26 folgen hurra endlich über 50 folgen ein wunder das überhapt noch anime serien gibt mit über 50 folgen hoffentlich wird es noch mehr folgen geben

Denibirt
Gast

Momentan gibt es ca 130 Chapter und Episode 6 ist der beginn von chapter 4 wenn man das so weiter rechnet werden wir wenn der aktuellste Chapter animiert wird schon bestimmt bei episdoe 160 sein
Und es wird bestimmt ca 200-300 chapter geben also für mich sieht es eher nach einem long running anime aus das ähnlich wie naruto von statten geht und die 51 angekündigten Episoden sehen für mich auch nur nach einem Jahres vertrag zwischen dem Mangaka und Pierrot studio aus weil 1 Kalenderjahr hat ca 52 Wochen. Also sieht das echt so aus als ob die Produktionsstudios Jahresverträge mit den Mangakas abschließen und jedes Jahr eine Vertragsverlängerung möglich ist. Genauso wie Bortuo angeblich nur 51 Folgen haben soll. Gerade weil Boruto und Black Clover beide genau 51 Folgen haben sollen und beiden von Pierrot Studios stammt lässt sich für mich darauf schließen das Pierrot Studios mit Jahresverträgen bei Langzeit shonnen animes arbeitet.
also schön weiter Black Clover gucken und unterstützen und wir werden einige Jahre spaß daran haben 🙂

40 mer

HanjiBuntaichou
Gast

Das glaub ich auch! ^^ Bin selber schon bei den aktuellen Mangakapiteln sngekommen und muss sagen das es aufjedenfall mehr Folgen geben muss um allein auf diesen Stand zu kommen

Denibirt
Gast

Als ergänzung das mit Boruto ist nicht mehr aktuell da Boruto ziemlich erfolgreich ist werden erst gar keine Grenzne mehr Besprochen ^^

HanjiBuntaichou
Gast

Das ist saucool! :O