«Street Fighter V« für PS4 und PC angekündigt

street-fighter-v

Capcom hat heute nach langer Zeit einen neuen Hauptteil der beliebten Beat’em Up Reihe «Street Fighter« für PS4 und PC angekündigt.

Eigentlich ist schon seit gestern bekannt, dass an «Street Fighter V« gearbeitet wird, denn ein Ankündigungstrailer tauchte plötzlich auf Capcoms Youtube-Kanal auf. Dieser wurde zwar schnell wieder entfernt, aber die Info verteilte sich schon durch das World Wide Web. Heute bei der «Playstation Experience« hat Capcom nun offiziell den neuen Teil bestätigt.

Werbung

Weiters wurde noch verkündet, dass es der erster Teil der Reihe sein wird indem PC-Spieler und Konsolenspieler die Chance bekommen sich gegenseitig zu bekämpfen. Weitere Details zu «Street Fighter V« werden am 13.12.2014 von Capcom bekanntgegeben.

Hier der Debut-Trailer:

Hier der erste Gameplay-Trailer:

Quelle: www.ign.com

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar