ProSieben MAXX bringt zwei »Yu-Gi-Oh!«-Serien zurück

Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX kündigte heute an, dass man in den nächsten Wochen gleich zwei »Yu-Gi-Oh!«-Serien ins Programm zurückholt – eine davon sogar mit brandneuen Folgen.

Demnach wird »Yu-Gi-Oh! 5D’s« ab dem 17. November 2017 auf dem Sendeplatz von »Dragon Ball Super«, das am Tag zuvor mit der vorerst letzten Episode endet, jeweils Montag bis Freitag um 16:15 Uhr zu sehen sein. Der Sender konnte sich die dritte Staffel, bestehend aus den Episoden 65 bis 116, sichern.

Einige Tage später, am 24. November 2017, startet »Yu-Gi-Oh! ARC-V« erneut bei ProSieben MAXX. Hier konnte man sich die Episoden 100 bis 148 sichern, die somit zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden und die Serie abschließen.

Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden beider Serien jeweils acht Tage auf der Webseite sowie in der App der Senders auf Abruf bereit.

Anime-Nachmittag ab 17. November 2017:
15:45 Dragon Ball Z Kai
16:15 Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:40 Inuyasha
17:15 Naruto Shippuden (zwei Folgen)
18:00 Detektiv Conan (zwei Folgen)
18:50 One Piece

Anime-Nachmittag ab 24. November 2017:
15:50 Yu-Gi-Oh! ARC-V
16:15 Yu-Gi-Oh! 5D’s
16:40 Inuyasha
17:15 Naruto Shippuden (zwei Folgen)
18:00 Detektiv Conan (zwei Folgen)
18:50 One Piece

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

42 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX bringt zwei »Yu-Gi-Oh!«-Serien zurück"

avatar
Neueste Älteste
SoulSamuraiZ
Gast
SoulSamuraiZ

Das »klassische« Yu-Gi-Oh! mit Yugi Muto, dem Pharao, Joey, Mai, … gefällt mir noch am besten.

Ruffy
Gast
Ruffy

Geil freue mich auf die neuen Arc V Folgen, nach GX meine Lieblings Generation

wilko
Gast
wilko

Bin mal gespannt, ob sie die dritte 5Ds Staffel ungeschnitten ausstrahlen oder ob sie die alte zensierte RTL2 Fassung nehmen.
Die DVDs von KSM und die Streams auf Clipfish beweisen schließlich, dass eine ungeschnittene deutsche Fassung von 5Ds durchaus existiert ^^
(Zumindest bei den Folgen 65-116)

Akiza
Gast
Akiza

Oh bitte bitte ab Folge 117. Ich warte schon so lange darauf.

Amane
Gast
Amane

Yu-Gi-Oh..

Einfach einer dieser Serien wo die Folgestaffeln einfach NIE die 1. Staffel übertreffen können!