Menu

Trailer zum »Attack on Titan 2: Future Coordinates«-Crossover mit »Danganronpa«

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits, dass »Attack on Titan 2: Future Coordinates« ein Crossover mit der populären »Danganronpa«-Reihe erhält. Nun wurden ein Trailer und ein Poster zur Kollaboration veröffentlicht.

In zusätzlichen Missionen von »Attack on Titan 2: Future Coordinates« wird es möglich sein, gegen Titanen in Form des »Danganronpa«-Maskottchens Monokuma zu kämpfen. Diese besonderen Titanen sind jeweils 3 bis 60 Meter groß.

Wer die Missionen erfolgreich abschließt, wird mit einem Monokuma-Kostüm für den spielbaren Protagonisten belohnt. Die japanische Sprecherin Tarako wird wie bereits im Anime »Danganronpa 3« und in der Visual Novel »Danganronpa V3« die Rolle des Monokuma übernehmen.

»Attack on Titan 2: Future Coordinates« erscheint am 30. November 2017 in Japan für den Nintendo 3DS. Ein westlicher Release wurde noch nicht bestätigt.

Trailer:

Poster:

Quelle: Gematsu

Ein Kommentar

  1. Ich erhoffe mir wirklich einen europäischen release :c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.