Erstes Gameplay zum neuen »The Legend of Zelda«

Legend_of_Zelda_HD_Wii_U_Screenshots__3_-gamezone

Endlich war es soweit und bei den Game Awards 2014 wurden erste Gameplay-Szenen zum noch titellosen Zelda Wii U gezeigt. Dazu wurde direkt nach Japan geschaltet, wo Shigeru Miyamoto und Zelda-Produzent Eiji Aonuma höchstpersönlich vor der Wii U saßen, um das neue Material zu präsentieren. Im Video wird besonders die wirklich große Open World thematisiert, aber auch andere neue Mechaniken werden gezeigt. Als Kirsche auf diesem Eisbecher wurde mal so nebenbei gesagt, dass man schon 2015 mit dem Spiel rechnen kann.

Später wurde dann auch noch von Star Fox Wii U gesprochen, das wohl ebenfalls schon 2015 erscheinen soll.

Gameplay:

Quelle: gamona

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar