ProSieben MAXX: Weitere Anime-Filme für die Primetime angekündigt

Bereits seit einigen Wochen zeigt ProSieben MAXX jeden Freitag um 20:15 Uhr einen Anime-Spielfilm. Heute gab der Sender bekannt, dass man diese Reihe mindestens bis Ende des Jahres fortsetzen wird und enthüllte zudem einige weitere Filmtitel.

Demnach werden bis Ende des Jahres die folgenden Filme ausgestrahlt:

17.11.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden the Movie
24.11.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 2 – Bonds
01.12.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 3 – Die Erben des Willens des Feuers
08.12.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 4 – The Lost Tower
15.12.2017, 20:15 Uhr: Naruto Shippuden 5 – Blood Prison
22.12.2017, 20:15 Uhr: Road to Ninja – Naruto the Movie
25.12.2017, 18:20 Uhr: Hunter x Hunter – Phantom Rouge
25.12.2017, 20:15 Uhr: The Last – Naruto the Movie
25.12.2017, 22:15 Uhr: Hunter x Hunter – The Last Mission
29.12.2017, 20:15 Uhr: Boruto – Naruto the Movie

Alle Filme werden zudem am darauffolgenden Montag gegen 13:45 Uhr (Zeit variiert wöchentlich um einige Minuten) wiederholt und stehen nach der TV-Ausstrahlung 14 Tage in der Mediathek des Senders auf Abruf bereit.

Quelle: ProSieben MAXX

Kommentare (BETA)

15 Kommentare und Antworten zu "ProSieben MAXX: Weitere Anime-Filme für die Primetime angekündigt"

avatar
Neueste Älteste
Ben
Gast
Ben

ProSieben MAXX ist so ein super Sender.
Ich freu mich auf die ganzen Filme.

DxD Fan
Gast
DxD Fan

Cool, sogar der Film mit Boruto.
Da stehen doch die Chancen recht gut, dass sich Maxx auch die Boruto Serie holen. Ich fände das klasse.

suby
Gast
suby

naja mein Fall ist das nicht, aber viel Spaß denen es gefällt.

namey
Gast
namey

Man markt das die Hunter X Hunter richtig pushen wollen

Asuka Seitou
Gast
Asuka Seitou

Ich finde es so mega Schade dass man es sich nicht auf deren Website nachschauen kann.. ich habe nämlich nicht einmal nen TV