«Godzilla: The Game« erscheint im Sommer 2015 in Europa

Godzilla

Nachdem bereits vor einigen Monaten das Videospiel zum Kultmonster für den japanischen Markt angekündigt wurde, hat nun Bandai Namco bei den «Game Awards« bekanntgegeben, dass auch westliche Spieler damit bedacht werden

Zudem wurde bekanntgegeben, dass neben der PS3-Version auch eine PS4-Version erscheinen wird. Dabei werden beide Fassungen im Sommer 2015 in Europa erscheinen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Das von Natsume Atari Inc. entwickelte Spiel versetzt euch in die Rolle von Godzilla und lässt euch Städte verwüsten und gegen bekannte Gegenspieler wie z.B. Mothra oder King Ghidorah antreten. Es wird dabei über 20 Stages, einen Missions-Modus, einen Diorama-Modus und einen »König der Monster«-Modus bieten.

Hier der neueste Trailer:

Quelle: www.playnation.de

Kommentare

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar