Menu

Quoten: Anime-Nacht weiterhin mit akzeptablen Quoten

Gestern setzte der Free-TV-Sender ProSieben MAXX die »Naruto«-Filmreihe fort und strahlte zudem wie gewohnt die beliebte Anime-Nacht für Erwachsene aus. Auch in dieser Woche haben wir die aktuellen Quoten wieder unter die Lupe genommen.

Um 20:15 Uhr ging es mit dem dritten »Naruto«-Film los. Insgesamt verfolgten 210.000 Zuschauer das Ninja-Abenteuer, die für gute 1,8 % Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe sorgten.

»Code Geass« erreichte um 22:10 Uhr bei gleichbleibender Zuschauerzahl gute 1,9 % Marktanteil, während »Bleach« im Anschluss auf solide 1,4 % Marktanteil fällt. »Seraph of the End« konnte sich um 23:05 Uhr immerhin wieder auf 1,6 % Marktanteil steigern.

Der durchschnittliche Marktanteil von ProSieben MAXX beträgt derzeit 1,5 % bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer 14-49 Jahre und Gesamtpublikum (Vorläufige Daten), BRD gesamt/Fernsehpanel D+EU. Marktanteile in Prozent (%).

8 Kommentare

  1. Mich würde gerne auch interessieren wie es nach »Seraph of the End« weiterging? Sprich was für eine Quote konnte denn Highschool DxD noch erreichen ?

  2. Und wie liefen die neuen Naruto Shippuden Folgen?

  3. habs nicht da nichts dabei wahr was mir gefallen hatte.

  4. Daten über die die Online zugeschaut haben bzw. später geschaut haben, gibt es nicht oder?

  5. das mit den daten stimmt doch hinten und vorne nicht oder ? ich bin mir sicher das weitaus mehr leute das sehn. die paar die da ausgewertet werden mit diesen komischen boxen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.