»School Rumble«: Cover des zweiten Volumes

In zwei Wochen erscheint das erste Volume von »School Rumble« bei Nipponart in einer Collector’s Edition auf DVD. Auf seiner Webseite listet der Publisher mittlerweile auch das Cover des zweiten Volumes, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Die erste DVD-Box kommt am 24. November 2017 als Digipak im Schuber in den Handel und beinhaltet die ersten 13 Episoden der Serie. Als Extras wird es ein großes Poster, Sticker und die erste von zwei OVAs geben.

Die zweite DVD-Box erscheint am 26. Januar 2018 und beinhaltet die restlichen Episoden der ersten Staffel. Als Extras wird es auch hier ein Poster, Sticker und die letzte OVA geben.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Box 1
>> Box 2

Cover:

Handlung:
Die 16-jährige Tenma ist über beide Ohren in ihren Schwarm Ohji verliebt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lässt sich die Schülerin allerhand einfallen – von einer dicken Liebesbrief-Rolle bis hin zur rasanten Verfolgungsjagd auf dem Fahrrad. Doch Ohji will partout nichts von ihr wissen. Klassenrowdy Kenji hingegen hat eindeutig Interesse an dem jungen Mädchen, welches wiederum von ihm nichts wissen will. Quirlige Dialoge und jede Menge Spaß sind vorprogrammiert.

Quelle: Nipponart

Kommentare

3 Kommentare und Antworten zu "»School Rumble«: Cover des zweiten Volumes"

avatar
Neueste Älteste
Ryoga
Gast
Ryoga

Ich finde es wirklich sehr schade, dass dieser anime nicht auf blu Ray erscheint. Daher passe ich. Dennoch schönes Design der Box. Schön, dass nipponart so viel neu auflegt.

Daniel
Gast
Daniel

Das finde ich auch. Eventuell kommt in ein paar Jahren eine BD Version. Solange warte ich noch. Und wenn es nicht so kommt, egal.

Steel
Gast
Steel

Da werdet ihr lange waren können, da es nicht mal in Japan eine Blu-ray gibt. Die Serie müsste zudem schon digital produziert worden sein, womit nur ein Upscal möglich ist.