Menu

Neuer »Tekken 7«-DLC: Noctis aus »Final Fantasy XV« als Gastcharakter

Wie der Publisher Bandai Namco Entertainment kürzlich bekanntgab, erscheint Noctis, der Protagonist des JRPGs »Final Fantasy XV«, bald als DLC-Gastcharakter für das Kampfspiel »Tekken 7″. Ein erster Trailer zur Ankündigung wurde ebenfalls bereits veröffentlicht.

Der DLC wird ab kommenden Frühling erhältlich sein. Genaue Infos zum Einzeilpreis sind bisher noch nicht bekannt. Der Season Pass kostet 24,99 Euro.

»Tekken 7« ist hierzulande für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

>> »Tekken 7« hier bestellen

Trailer:

Quelle: Gematsu

5 Kommentare

  1. Final Fantasy 15 hat ziemlich viele crossover Verträge, ist 15 das ende? wollen sie das letzte Final Fantasy nochmal alles rausholen was geht and geld von anderen entwicklern/publishern ?

  2. Das Video ist irgendwie mega lustig, besonders das Ende. xDDDD

  3. Wie nice. Ich hole mir es aufjedenfall.

  4. Ich kann nicht aufhören zu lachen…..
    Ich dachte ja schon, dass Akuma & Geese völlig fehlbesetzt wären, aber der da….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.