Menu

»Just Because!«: Keine neue Episode in dieser Woche

Der Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand gab heute bekannt, dass in dieser Woche keine neue Episode der Romance-Drama-Serie »Just Because!« erscheinen wird. Grund dafür ist eine Produktionspause in Japan.

»Just Because!« entsteht unter der Regie von Atsushi Kobayashi beim Anime-Studio PINE JAM. Light-Novel-Autor Hajime Kamoshida steuert die Drehbücher bei, wärend Keisuke Fukunaga die Produktion leitet. Die Charakterdesigns werden von Kiseki Himura entworfen und von Hiroyuki Yoshii animiert.

Hierzulande hat sich KAZÉ die Lizenz an der Serie gesichert und zeigt diese jeden Freitag um 16:00 Uhr im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand im Simulcast.

Handlung:
Noch während der Mittelschule zog ein alter Freund weg und taucht jetzt kurz vor dem Ende der High School überraschend wieder auf. Während alle seine alten Freunde eigentlich einem ruhigen Abschluss entgegenblickten, wirbelt er ihr Leben nun noch einmal gehörig durcheinander.

Quelle: Anime on Demand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.