»B Gata H Kei« ab dieser Woche bei Anime on Demand

Der deutsche VoD-Anbieter Anime on Demand gab heute bekannt, dass die Veröffentlichung der Serie »B Gata H Kei« in dieser Woche starten wird. Zuvor wurde der Start bereits für Oktober angekündigt.

Die zwölfteilige Serie »B Gata H Kei« lief im Jahr 2010 im japanischen Fernsehen und ist ab diesem Freitag um 18:00 Uhr erstmals legal im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand verfügbar.

Ob die Serie später auch auf Deutsch synchronisiert wird, ist bisher noch nicht bekannt.

>> Zur Serie bei Anime on Demand

Darum geht es:
Yamada hat aus ihrer Sicht ein Problem: Sie ist noch Jungfrau. Um das zu ändern, möchte sie 100 Jungen als Sexfreunde, die alle ein oberflächliches sexuelles Verhältnis mit ihr eingehen sollen. Sexfreund Nummer 1 soll dabei Takashi werden, der ihr die Unschuld rauben soll. Doch einerseits versteht Takashi nicht ganz, was Yamada eigentlich von ihm möchte und andererseits passiert etwas, das sie selbst nicht einkalkuliert hat – sie verliebt sich in ihn. Was passiert jetzt mit ihrem Projekt?!

Quelle: Anime on Demand

Kommentare (BETA)

12 Kommentare und Antworten zu "»B Gata H Kei« ab dieser Woche bei Anime on Demand"

avatar
Neueste Älteste
RJ84
Gast
RJ84

Bitte auf Deutsch synchronisieren!

Old Guy
Gast
Old Guy

Aber nur auf japanisch 🙁

Eikyu
Gast
Eikyu

Leider hat AoD immernoch keine App für meine PS4 also bin ich nicht bereit ihnen Geld zu geben. Habe keine Lust meinen PC, der mindestens doppelt so viel Strom verbraucht wie meine Playsi, für Streaming zu nutzen und der Browser von Sony ist einfach nur grottenschlecht.

dreambird1973
Gast
dreambird1973

Warum man so einen durchgeknallten Mist überhaupt lizenzieren musste. Als nächstes lizenzieren sie noch MM!. Ich glaub dann können wir endgültig an deren Verstand zweifeln. Ich finde es ja schön, dass sogar bei AoD mal ältere Serien kommen, aber dann so ein bescheurter, durchgeknallter Mist? Ohmann…