Menu

Deutscher Manga-Trailer zu »Dreamin‘ Sun«

Seit Ende Oktober dieses Jahres ist der erste Band von Ichigo Takanos Manga-Reihe »Dreamin‘ Sun« (»Yume Miru Taiyou«) hierzulande im Handel erhältlich. Auf Facebook hat der Carlsen-Verlag nun einen deutschen Manga-Trailer zur Reihe veröffentlicht, den ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

»Dreamin‘ Sun« stammt aus der Feder der »Orange«-Mangaka und umfasst insgesamt zehn Bände. Eine deutsche Leseprobe findet ihr hier.

>> Manga bei Amazon bestellen

Manga-Trailer:

Dreamin' Sun – die neue Serie der ORANGE-Mangaka!

🌻 Dreamin' Sun – ein modernes Märchen für Fans von »Orange« 🌻Ihre Mutter ist gestorben, ihr Vater hat neu geheiratet und ein Bruder wurde geboren. Jetzt hat Shimana Kameko das Gefühl, keinen Platz mehr in ihrem Zuhause zu haben. Ein Mann im Kimono, den sie im Park trifft, bietet ihr eine Wohnung an. Sie möchte sofort einziehen, doch vorher muss sie drei Bedingungen erfüllen…Jetzt gratis das 1. Kapitel lesen –> http://bit.ly/2yA6c86

Posted by Carlsen Manga on Dienstag, 14. November 2017

Handlung:
Shimana Kameko ist seit dem Tod ihrer Mutter zu Hause sehr unglücklich. Seit ihr Vater neu geheiratet und ein zweites Kind bekommen hat, fühlt sie sich, als hätte sie niemanden mehr auf der Welt, dem ihr Wohlergehen noch am Herzen liegt. Also packt sie eine Tasche und reißt aus! Ohne Geld und Plan, wo sie unterkommen könnte, steht Shimana nun ziemlich verloren da… Zum Glück trifft sie jemanden im Park, der ihr weiterhelfen will! Aber nur, wenn sie ihm drei Wünsche erfüllt.

Quelle: CARLSEN Manga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.