Menu

»Norn9«: Unboxing-Video und deutscher Sprechercast

Am 4. Dezember 2017 erscheint das erste Volume der Anime-Serie »Norn9« mit einem Sammelschuber auf DVD und Blu-ray. Auf Facebook veröffentlichte KSM Anime nun ein Unboxing-Video dazu, das ihr euch unten im Artikel ansehen könnt.

Das erste Volume enthält die ersten vier Episoden der Serie und kommt mit einem auf 2.000 Exemplare limitierten Glanzsammelschuber in den Handel. Als Extras wird es zudem ein Booklet, eine Postkarte, Trailer und eine Bildergalerie geben. Den deutschen Sprechercast findet ihr unter dem Video.

»Norn9« ist eine Koproduktion der Studios Kinema Citrus und Orange (Black Bullet), die unter der Regie von Takao Abo und Tetsuo Ichimura entstand. Für die Serienkomposition war Natsuko Takahashi verantwortlich und Yukari Takeuchi übernahm die Animationsregie. Das Charakterdesign stammt von Teita.

Bei Amazon vorbestellen:
>> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)

Unboxing-Video:

Norn 9 – Otome Game-Adaption Ab 04.12. erhältlich –

Die Otome Game-Adaption "Norn 9" ist ab dem 04.12. erhältlich.Hier: https://anime-planet.de/de/xt_upcoming_productsoder hier: http://amzn.to/2jsTPYUDie Trailerpremiere findet am Sonntag bei Ninotaku TV statt und wird dann natürlich auch bei uns zu finden sein. Die Besetzungsliste schreiben wir dann auch dazu.Synopsis:Die Norn kreist durchs All mit unbekanntem Zielort. Drei Mädchen und elf junge Männer sind die Besatzung dieses geheimnisvollen Luftschiffs – Menschen mit „besonderen Fähigkeiten“. Allesamt sind sie auf der Suche nach dem Sinn der Reise, besteht ihre eigentliche Aufgabe doch darin die Menschheit zu beschützen. Aber alte Gewissheiten scheinen plötzlich überholt: Existiert „die Welt“ wirklich oder ist alles nur Täuschung? Zukunft und Vergangenheit verschwimmen zusehends. Die Norn ist ein eigener Kosmos mit Wasser, Land, Gärten und Feldern – in ihrem Mittelpunkt leben die zauberhafte Koharu und der unerschrockene Kakeru. Ihnen und den anderen Besatzungsmitgliedern bleiben genau neun Tage, um in einer rätselhaften Zeitreise alles über sich selbst und die Existenz überhaupt in Erfahrung zu bringen.

Posted by KSMAnime on Dienstag, 14. November 2017

Deutsche Sprecher:
Charakter Synchronsprecher
Koharu Shanti Chakraborty (Nagisa Furukawa, Clannad)
Kakeru Yuiga Ricardo Richter (Haruka Nanase, Free!)
Senri Ichinose Sebastian Fitzner (Yoon, Yona of the Dawn)
Masamune Tooya Marios Gavrilis (Rintarou Okabe, Steins;Gate)
Nanami Shiranui Amelie Plaas-Link (Sora Kasugano, Yosuga no Sora)
Akito Shukuri Jonas Frenz (Matt Mason, Falling Skies)
Ron Muroboshi Florian Clyde (Droy, Fairy Tail)
Heishi Otomaru Dirk Petrick (Youhei Sunohara, Clannad)
Mikoto Kuga Josephine Schmidt (Aoko Nakamori, Magic Kaito 1412)
Natsuhiko Azuma Florian Hoffmann (Vegeta, Dragonball Super)
Sakuya Nijou Valentin Stilu (Soo-Won, Yona of the Dawn)
Itsuki Kagami Jeffrey Wipprecht (Issei Hyoudou, Highschool DxD)
Sorata Suzuhara Arne Kapfer (Ko, Die Legende der Prinzessin Kaguya)
Aion Jamie Lee Blank (Yuuki Yoshino, Food Wars!)
Shirou Yuiga Fabian Oscar Wien (Saitama, One Punch Man)
Setsu Takishima Julian Mau (Chul-Rang, Yona of the Dawn)
Motohisa Tooya Christoph Drobig (Tom Borden, Kuromukuro)
Nagisa Totonoe Dana Friedrich (Ryouko Mikado, To Love-Ru: Trouble)

Quelle: KSM Anime

6 Kommentare

  1. Die Sprecherliste hört sich echt gut an, Marios Gavrilis als Rintarou war top und auch Amelie Plaas-Link als Sora.
    Nur der Anime sagt mir nix xD

  2. Soll der Anime nicht echt schlecht sein? Bekommt aber anscheinend eine bessere Synchro als Yona. *facepalm*

    • Also ich empfand ihn als nichts Besonderes, ordnet sich halt im Einheits-Brei der Anime basierend auf Otome-Games ein. Story war definitiv nur durchschnittlich, daher finde ich es auch schade, dass man diesem Anime einen besseren Sprecher-Cast verpasst als Yona :/

    • Sind trotzdem auch wieder Sprecher mit dabei die je nachdem auch öfter kamen und so sieht man ja auch an deren anderen angaben, die Titel sind alle noch nicht soo lange her.

      Tja liegt wohl an den Beschwerden das jeder Titel nach Yona was besseres bekam gerade bei der Zielgruppe (dabei war Yona von allen klar der beliebsteste und dazu auch bei beiden Zielgruppen)….nützt für ersten nur nichts mehr, außer es gibt mal noch eine Neusynchro irgendwann.

  3. Also die Sprecherliste hat echt was gutes an sich. Aber das gleich Saitama alles mit einem Punch erledigen möchte ist schon was tolles ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.