Menu

»Minions«-Studio in Verhandlungen für »Super Mario«-Animationsfilm

Wie das Wall Street Journal heute berichtete, befindet sich das US-amerikanische Animationsstudio Illumination Entertainment (»Ich – Einfach Unverbesserlich«, »Minions«) derzeit in Verhandlungen, um einen Animationsfilm, der auf die »Super Mario«-Games basiert, zu produzieren.

Noch hat Nintendo diesem Deal nicht zugestimmt, doch sollten die Verhandlungen erfolgreich sein, würde Shigeru Miyamoto, der Schöpfer der »Super Mario«- und »Legend of Zelda«-Reihen, voraussichtlich als Produzent fungieren.

Bisher sind noch keine weiteren Informationen bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: The Wall Street Journal über Slashfilm

5 Kommentare

  1. Mario DARF nicht sprechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.